Region.
Mit Hilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem seit heute Mittag vermissten Hannoveraner Leon G. Der von einem Rektor einer Schule im hannoverschen Stadtteil Bult gegen 13.25 Uhr als vermisst gemeldete Neunjährige, wurde letztmalig kurz vor 13 Uhr im Bereich Janusz-Korczak-Allee gesehen. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Jungen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich Leon in Hannover nicht besonders gut orientieren kann.
Der Gesuchte ist zirka 1,25 Meter groß, sehr schlank, hat kurzes, hellblondes Haar und blaue Augen. Bekleidet ist er vermutlich mit einem hellblauen Schlafanzug, einem blauen Anorak sowie Winterstiefeln. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Südstadt unter der Telefonnummer 0511 - 1093217 oder jede andere Polizeidienststelle.
Update 22.52 Uhr:
Der heute Mittag als vermisst gemeldete neunjährige Hannoveraner ist von einem Passanten gegen 22 Uhr wohlbehalten in einer S-Bahn östlich von Hamburg angetroffen worden.
Da der Junge desorientiert wirkte, suchte der Mann mit ihm eine Polizeiwache in Reinbek auf und übergab ihn dort den Beamten. Informationen über seine zwischenzeitlichen Aufenthaltsorte liegen der Polizei derzeit nicht vor.