Anzeige
Anzeige

48-jähriger Fahrradfahrer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Region.

Heute Vormittag, 10. Januar, gegen 9 Uhr ist ein 48 Jahre alter Radfahrer am Hans-Meinecke-Weg in Hannover aus bislang unbekannter Ursache gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Da sich der Biker an den Vorfall nicht erinnern kann, sucht die Polizei nun Zeugen des Geschehens.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 48-Jährige mit seinem Rad auf dem Hans-Meinecke-Weg, aus dem Rübelkamp kommend, in Richtung Rotermundstraße unterwegs gewesen. Im Kreuzungsbereich der Daimlerstraße und Im Othfeld stürzte er aus bislang unbekannter Ursache und zog sich dadurch eine leichte Kopfverletzung zu. Er wurde anschließend von einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen kann die Beteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers nicht ausgeschlossen werden. Da der Radler aber keine Erinnerung an den Vorfall hat, sucht der Unfalldienst nun Zeugen.

Wer Hinweise zum Geschehen geben kann, setzt sich mit dem Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 - 1091888 in Verbindung